WITZE und andere Katastrophen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am So März 14 2010, 21:24

Al-bum: Explosion des ganzen Universums
Aus-puff: Bordell geschlossen
Di-lemma: Andere Schreibweise für "Die Schafe"
Ein-wand-frei: Ein Haus mit nur drei Wänden
Erd-kunde: Ein Landkäufer
Fass-ade: Nie wieder saufen
Feld-herr: Mann auf der Wiese
Fis-kus: Bösartiges Knutschen
Geistes-abwesenheit: Gespenstermangel
Golf-strom: Deutsche Autobahn
In-sekt: Modischer Schaumwein
Kata-strophe: Gedichtet am Tag nach dem Rausch
Miss-verständnis: Die schönste Psychologin
Mini-mum: Ganz kleiner Mut
Näh-maschine: Gerät, das die Arbeit verweigert
Ohr-feige: Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet
Schlaf-rock: Sehr langweilige Musik
Grüner Star: Joschka Fischer
Steuer-knüppel: Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben
Stuhl-gang: Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert
Tai-fun: Spaß in Bangkok
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

GUTEN APPETIT :(

Beitrag  MARL am So März 14 2010, 21:32

Die Bewohner eines Altersheims machen einen Ausflug mit dem Bus. Während der Fahrt kommt eine Oma nach vorn und hält dem Fahrer eine Hand voll Haselnüsse hin.
"Guter Mann, sie fahren so gut, hier haben sie ein paar Nüsse von uns."
Der Fahrer bedankt sich und greift zu.
Eine halbe Stunde später kommt die Oma mit einer weiteren Hand voller Haselnüsse für den Fahrer.
"Ist doch nicht nötig", bedankt sich dieser und isst die Nüsse.
Nach einer weiteren halben Stunde kommt die Oma wieder mit Nüssen zum Fahrer.
"Sagen Sie mal, gute Frau, ich freue mich ja sehr, aber wo haben Sie denn die ganzen Haselnüsse her?" fragt der Fahrer.
Antwortet die Oma: "Ach wissen Sie, wir essen so gerne Ferrero-Küsschen, können aber die Nüsse nicht mehr beissen."
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Alk frisst HIRN

Beitrag  MARL am So März 14 2010, 21:35

Ein Mann an der Theke nach 23 Schnäppsen zum Wirt: "Bidde noch´n Glas!"
Der Wirt: "Aber du weißt doch, wie deine Frau darauf reagiert, wenn du so betrunken bist!"
"Egal, her damid!"
Nach diesem Schluck nimmt sich der Mann zusammen und erhebt sich von seinem Hocker. Doch er fällt zu Boden. Er versucht sich wieder aufzustellen, doch es gelingt ihm nicht. Da er es nicht weit hat, beschließt er, nach Hause zu robben. Dort angekommen, sieht er, dass seine Frau tief und fest schläft. Er macht sich keine weiteren Gedanken und legt sich neben sie. Als er am nächsten Morgen aufwacht, sieht er seine Frau wütend in der Tür stehen.
"Warst du gestern wieder so betrunken?"
Er verwundert: "Wie kommst du denn darauf?"
"Na, der Wirt war eben da und hat deinen Rollstuhl vorbeigebracht."
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

oh jeh , die arme

Beitrag  MARL am So März 14 2010, 21:39

Eine sehr alte Frau läuft orientierungslos auf dem Friedhof herum. Als sie dem Friedhofsgärtner begegnet, fragt sie ihn mit schwacher, zerbrechlicher Stimme: "Junger Mann, können sie mir sagen, wo Grab Nummer 146 ist?" Darauf der Gärtner: "Na das haben wir gerne. Erst raus gekrochen kommen und dann nicht mehr zurückfinden!"

Shocked
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am So März 14 2010, 23:10

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Rezept für einen Bananenkuchen: Zutaten: 2 lachende Augen. 2 gut geformte Beine. 2 stramme Milchbehälter. 1 rasierte Rührschüssel. 1 große Banane (15 bis 30 cm). 2 Eier Zubereitung: Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die Milchbehälter leicht und zart bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist (Öfter mit dem Mittelfinger probieren). Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  666VAMPIR666 am Sa Apr 17 2010, 13:14

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."
avatar
666VAMPIR666
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 23
Ort : Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  666VAMPIR666 am Sa Apr 17 2010, 13:16

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
avatar
666VAMPIR666
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 23
Ort : Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am Sa Apr 17 2010, 17:19

cheers cheers cheers cheers

gut kiddy
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  Kaito_Kid am So Apr 18 2010, 20:50

jo der war gut^^

was ist schwarz und hockt auf einem abgebrannten baum?
Ein Spanner nach einem waldbrand.

was is rot und hockt neben ihm auf dem baum?
sein kumpel, der glüht noch! ^^
avatar
Kaito_Kid
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am So Apr 18 2010, 22:08

Very Happy der friert wenigstens nicht Smile
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

wie dumm kann man sein

Beitrag  Lord of Darkness am Do Apr 29 2010, 14:08

Ein Arzt sitzt alleine im Wartezimmer und Grinst über beide Ohren:
Mann ist das Geil:denkt er:Ich habe gerade ne Patientin gevögelt.Er Freut sich und 5min später schlägt es um:
Au Mann was hab ich gemacht.Das hätte ich nicht tun sollen
In dem moment sitzt mit einem Knall ein kleiner Teufel bei ihm auf der Schulter
Mensch freu dich doch Junge du hast endlich mal ne Patientin gevögelt.Der Arzt Grinst und sagt du hast recht und in dem moment sitzt auf der anderen Schulter ein Engel und sagt ganz genervt:
Hör mal du Idiot!!
Du weisst schon das du Tierarzt bist oder??
avatar
Lord of Darkness
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 56
Ort : Österreich(wien)

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am Do Apr 29 2010, 22:58

LACH ... so ein perverser Smile
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am Sa Mai 01 2010, 22:04

Am Strand
Da war ein junger Mann, der sehr auf seinen Körper achtete.

Er schaute auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper.
Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war, bis auf sein bestes Stück.
Er überlegte, was er dafür tun könnte.
Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines besten Stückes, das aus dem Sand herausstand.
Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen Stock.
Als sie nun bei dem jungen Mann angetroffen waren und sie das aus dem Sand herausragende beste Stück sah, berührte sie es mit dem Stock und sagte:
"Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt!"
Die andere fragte, was sie damit meine und sie antwortete:
"Als ich 20 war, war ich neugierig darauf,
mit 30 genoss ich es,
mit 40 habe ich darum gebeten,
mit 50 zahlte ich dafür,
mit 60 bettelte ich dafür,
mit 70 vergaß ich es und jetzt, wo ich 80 bin wachsen die verdammten Dinger wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen."


avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  Kaito_Kid am So Mai 02 2010, 15:22

jo der is auch gut^^

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt.

Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
avatar
Kaito_Kid
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  MARL am Di Mai 04 2010, 23:54

cheers cheers cool .. deshalb sollte man auch mit den japanischen tattoos vorsiochtig sein Smile


Es ist alles nur Ansichtssache- daher positiv denken - es lohnt sich.

Zwei sitzen auf der Parkbank:

Der eine klagt:

Die Füße tun mir weh,
das Kreuz tut mir weh.
Eigentlich tut mir alles weh,
ich fühle mich so alt!

Der Andere:

Ich fühle mich so jung wie ein Baby:
Keine Haare,
keine Zähne
und angeschissen habe ich mich heute auch schon!
avatar
MARL
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 106
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  Dracule am Di Okt 12 2010, 00:13

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

-------------------------------------
Ein Mann an der Theke nach Schnäppsen zum Wirt:
"Bidde noch?n Glas!" Der Wirt: "Aber du weisst doch, wie deine Frau darauf
reagiert, wenn du so betrunken bist!" "Ejal, her jamid!" Nach diesem
Schluck nimmt sich der Mann zusammen und erhebt sich von seinem Hocker. Doch
er fällt zu Boden. Er versucht sich wieder aufzustellen, doch es gelingt ihm
nicht. Da er es nicht weit hat, beschließt er, nach Hause zu robben. Dort
angekommen, sieht er, dass seine Frau tief und fest schläft. Er macht sich keine
weiteren Gedanken und legt sich neben sie. Als er am nächsten Morgen aufwacht,
sieht er seine Frau wütend in der Tür stehen. Fragt sie: "Warst du gestern
wieder so betrunken?" Er verwundert: "Wie kommst du denn darauf?" "Na,
der Wirt war eben da und hat deinen Rollstuhl vorbeigebracht."
avatar
Dracule
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Re: WITZE und andere Katastrophen !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten